Fruchtig. Minzig. Pink – und eine Prise Gold:
Glänzende Aussichten bei Wrigley für 2014

Salzburg, 21. Jänner 2014 – Fruchtig, minzig und pink – das ist der neue Zahnpflege-Trend 2014 mit dem neuen Orbit Bubblemint und Orbit Blueberry. 5 GUM ist ab März cool wie immer, aber handlich wie noch nie: 5 GUM Ultramarine und die neuen „Slim Packs“ beleben die Sinne. Die Airwaves Gold-Promotion sorgt ab Februar für glänzende Umsatzaussichten. Durchatmen. Duchstarten. In ein erfolgreiches neues Jahr!

Zahnpflege für zwischendurch: Orbit Bubblemint & Orbit Blueberry
Seit 2013 macht es Wrigley den Konsumenten noch einfacher, zwischendurch auf gesunde Zähne zu achten. Die blauen Bottles im attraktiven Preiseinstiegssegment sind ein voller Erfolg. Ab März 2014 gibt es daher auch hier eine erfolgversprechende Neuerung: die minzig-fruchtige Geschmacksrichtung Orbit Bubblemint. In vielen Ländern Europas und auch in den USA gehört die neue Sorte bereits sechs Monate nach dem Verkaufsstart zu den Top 3 der beliebtesten Kaugummis . In Österreich ist das Potenzial ebenfalls groß. Orbit Bubblemint gibt es sowohl in der beliebten Dose als auch im Single Pack. Noch mehr geschmackliche Abwechslung für alle Zahnpflege-Fans bringt die neue Sorte Orbit® Blueberry mit fruchtigem Heidelbeergeschmack. In diesem Jahr gibt es zudem ein Wiedersehen mit Donut, Coffee & Co von der frechen „Food Gang“ aus dem Orbit TV-Spot. Als fröhliche Schlüsselanhänger zum Sammeln in fünf verschiedenen Motiven gibt es sie ab Juni 2014 zu jeder Dose Orbit Professional – für noch mehr Spaß an der Zahnpflege und ein charmantes Umsatzplus.

Neu: 5 GUM Ultramarine – im handlichen „Slim Pack“
Cool wie immer – handlich wie noch nie: 5 GUM punktet 2014 mit neuem Geschmack und neuem Verpackungsformat. 5 GUM Ultramarine stimuliert die Sinne mit einem Strom kühlender Pfefferminze. Und die steht bei Konsumenten hoch im Kurs. Das prägnante, blaue Design und die besondere Frische grenzen den neuen Kaugummi zum restlichen Portfolio ab. 5 GUM Ultramarine und die Top-Sorten Electro, Evolution und Turbulence gibt es ab März 2014 in „Slim Packs“ mit je acht Kaugummistreifen. Die neue Verpackung ist für unterwegs besonders praktisch – sie findet Platz in der kleinsten Hand- oder Hosentasche. Wrigley unterstützt das gesamte 5 GUM Sortiment mit einer Kampagne aus TV-Spots und Social-Media-Aktivitäten.

Promotion 2014: Airwaves geht auf Goldkurs
Pünktlich zum Start der Ski-Highlights des heurigen Jahres, geht auch Airwaves im Februar auf Goldkurs mit der „Airwaves limited Gold-Edition“ im Multipack. 4x Airwaves in Gold in den beliebten Sorten Menthol & Eukalyptus, Cool Cassis, Extreme und Cherry Menthol – sortenrein abgepackt. Und jede Goldpackung ist tatsächlich Gold wert. Aufmerksamkeitsstarke Displays – goldrichtig platziert – und ein Top-Gewinnspiel lassen Handel und Kaugummifans gleichermaßen durchstarten. Wrigley verlost 3x1 Goldbarren á 50g und 100 coole Hauben der limited Airwaves Edition. Damit geht´s ab auf die Piste: Durchatmen – durchstarten! Noch nie waren die Erfolgs-Aussichten für Airwaves-Fans so glänzend!

Comeback eines Helden: Hubba Bubba Original
Hubba Bubba ist der Liebling der Kinder und wird 2014 auch die Erwachsenen bewegen: Der Original Hubba Bubba ist zurück! Mit einem Geschmack, der die Kindheit in Sekunden wieder aufleben lässt. Damit ist Kauspaß für Groß und Klein garantiert.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Wrigley-Pressestelle
c/o eXakt PR GmbH, Carina Kink, Dr. Andrea Wöber
Wällischgasse 8/14, 1030 Wien
Tel.: +43 (0)1 890 27 76 – 12, Fax: +43 (0)1 890 27 76 - 15
E-Mail: woeber@exakt-pr.at; kink@exakt-pr.at

Bilder

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an Susanne Drummer per Mail an susanne.drummer@wrigley.com.